Thomas Vaucher

News

Bücher

Musik

Schauspiel

Events

Startseite Portrait Gästebuch Shop Kontakt Impressum Links

News 2015

10.12.2015

Tribute To Virgin Steele - CD erschienen


Was lange währt, wird endlich gut. Vor sechs Jahren (siehe News Bericht hier) habe ich angekündigt, dass ein Virgin Steele Tribute Album mit einem Song von uns herauskommt. Nach all den Jahren haben wir schon lange nicht mehr damit gerechnet, dass da noch was passiert, doch plötzlich ist das Album da ... mit einem Song, den wir vor elf Jahren und mit völlig anderem Line-Up und anderem Sänger aufgenommen haben. Aktuell ist das Ganze also nicht, eher ein Stück Emerald-meets-Virgin-Steele-Zeitgeschichte. Dennoch sind wir froh, dass es doch noch mit dem Output geklappt hat. Lieber spät als nie! Details dazu findet Ihr hier.

06.12.2015

Foto-Story "Der Fluch des Amuletts" online


Heute kann ich Euch etwas ganz Besonderes präsentieren: Vom letzten Photo-Shooting haben wir eine Foto-Story gemacht. Zusammen mit den Fotografen Laszlo Prucz (Dreamtime-Art) und Ronny Lau und dem Model Lunar Storm. Es handelt sich dabei um eine fantastische, unheimliche Geschichte mit dem Titel "Der Fluch des Amuletts". Lasst Euch entführen in eine finstere Zeit, als Geister noch unter uns weilten ... (und vielleicht tun sie es noch ...)

22.10.2015

Neu: Modeling-Tätigkeit


Seit neustem bin ich auch im Bereich Modeling tätig und zwar für fantastische, mittelalterliche Shootings. Die neusten Shots könnt Ihr jeweils unter der Sektion Schauspiel / Modeling sehen. Viel Spass!

13.07.2015

Die schrägen Vögel sind da ...

Nun ist er erschienen: Mein erster Beitrag zu einem historischen Sachbuch. Schräge Vögel der deutschen Geschichte heisst das Buch und enthält einen Beitrag von mir zu Kunz von der Rosen, Hofnarr von kaiserlichen Gnaden. Das Buch ist als sehr preisgünstiges Hardcover erschienen (5 EUR oder 6 CHF). Alle Details dazu findet Ihr hier.


19.01.2015

Die schrägen Vögel kommen ...


Im Juli diesen Jahres erscheint ein Sachbuch mit dem Titel "Schräge Vögel der deutschen Geschichte". Für dieses Buch habe ich einen Beitrag zu einem schrägen Hofnarren der deutschen Geschichte geschrieben. Das Buch erscheint im Regionalia Verlag. Alle Details dazu sind hier zu finden.